Cook's Club Sunny Beach - Ein ganz neues Hotelerlebnis

1/5
Genießen
Entdecken
Erholen

Mit einer frisch gemixten „Virgen Margarita“ lümmele ich in einem „Fatboy“ am Pool und genieße die leisen Klänge der chilligen Musik, die aus der riesigen Box neben mir dringt. Wow – warum darf ich hier nicht länger verweilen? Das ist das Los der Urlaubsberaterin auf Informationsreise, wir dürfen uns tolle Hotels und Urlaubsländer anschauen – aber eben nur mal zum Reinschnuppern.

 

Mit meiner Story über ein bestimmtes Haus weiche ich einfach mal von meinem Prinzip ab, eine Destination zu beschreiben, doch warum? Ich möchte Dich ein wenig an diesem wunderbaren Gefühl teilhaben lassen, das sich sofort in Dir ausbreitet wenn Du die Schwelle eines Cook's Clubs überschreitest!

 

Okay, es ist ein Hotel mit Gästebetten, Zimmern mit Bad und Balkon, Gartenanlage mit Swimmingpool wie in anderen Häusern auch, doch da hört es dann auch schon auf. Nichts ist so wie in einem klassischen Ferienhotel. Da gibt es keinen „Speisesaal“ im klassischen Sinne und keine Schlacht am Buffet um die besten Häppchen! Du kommst zur „Cantina“ und Dein Speisewunsch wird vor Deinen Augen nur für Dich zubereitet: Ob verspätetes Frühstück, oder vegane Leckereien – knackfrisch köstlich und gesund. Beim Anblick des Burgers mit Potato-Sticks läuft mir das Wasser im Munde zusammen!

 

Epizentrum der Anlage ist der Pool mit Liegen, Sitzsäcken und Hängematten, jeder findet schließlich etwas anderes gemütlich und die Captain Cook's Bar, wo Du den ganzen Tag frische Säfte und angesagte Cocktails bekommst. Die Mucke wird von international bekannten Dj's aufgelegt, tagsüber leise und chillig, dann abends etwas gewagter – schließlich willst Du ja noch mal los, die Clubs in der Umgebung erkunden.....

 

Buchbar bei fREISEin, dem mobilen Reisebüro für
Grevenbroich, Jüchen, Rheydt, Mönchengladbach...

Die Ausstattung der Zimmer ist modern und praktisch, die natürlichen Materialien und sanften Farben umschmeicheln Dich. Es gibt Doppelzimmer und auch große Appartements für ganze Cliquen, ich will Dich aber nicht mit Zimmerdetails langweilen, die Du im Katalog finden kannst, das bequatschen wir lieber im persönlichen Gespräch!

 

Wie gesagt – genieße ich gerade die Gastfreundschaft des neuesten unserer eigenen Ferienhotels und träume von den eigenen Ferien in einem Cook's Club. Der alkoholfreie Cocktail erfrischt mich und ich freue mich auf den Altstadtspaziergang durch Nessbar heute Abend! Schweren Herzens verlasse ich den gemütlichen „Fatboy“ und die fesselnde Musik......

 

Lifestyle muss nicht viel kosten, Du wirst überrascht sein, zu welchen Konditionen ein Urlaub im Cook's Club zu haben ist!

 

Die Schwarzmeer-Nation Bulgarien hat sich selber neu erfunden, dem verstaubten Image des Ostblocklandes mit hässlichen Plattenbauten kann es zum Glück nicht mehr gerecht werden – ich bin begeistert von der herzlichen Gastfreundschaft, der unglaublich grünen Natur, den goldenen und feinsandigen Stränden mit den super günstigen Nebenkosten. So, jetzt bin ich den Prinzipien doch noch treu geblieben – aber nur ganz kurz!

Bulgarien
 

Sie möchten gerne hin? Hier geht es zu Ihrer Traumreise!

Infos...

...zu Reisezeiten, Einreisebestimmungen und weitere Geheimtipps gibt es im persönlichen Gespräch mit uns!

fREISEin

Ihr mobiles Reisebüro für Grevenbroich, Jüchen, Rheydt, Mönchengladbach und Umgebung hilft weiter
  • Instagram
  • Facebook Social Icon